ok
 
 
Neuigkeiten

Juli 2012

Ja, "Der Irrtum - Redux" lässt leider immer noch etwas auf sich warten. Währenddessen gibt es Neuigkeiten aus dem Pheagol-Filmcamp um Philip Polcar: Zusammen mit Michael Palm hat er die Fortsetzung seiner Fantasy-Saga "Erdora" gedreht. Der Tänk war diesmal als axtschwingender Barbar mit von der Partie. Und daß die Darsteller neben den Drehs noch einiges an Spaß in den Backen hatten, zeigt unter anderem folgender kleiner Clip:

Auch in diesem kleinen YouTube Clip sieht man, daß Thilo Richter (alias Miro der Zauberer) und sein Zauberstab eine ganz besondere Beziehung entwickelt haben ;-)

Mai 2012

Um die Wartezeit auf den "Redux" etwas zu verkürzen, hier schon mal ein paar Outtakes von den Dreharbeiten. This is NOT Sparta - this is MADNESS...

April 2012

2012: WILDPFAD FILMSCHMIEDE - REBOOT!
We are back...

DER IRRTUM: REDUX
Auf unserer Projektseite findet ihr erste Infos und Bilder zu unserem Remake von "Der Irrtum". Die Postproduktion läuft noch, mehr News dazu folgen in Kürze.

 

 

 

 

www.wildpfad-filmschmiede.de